Italienischer Abend in der ETUF-Gastronomie

Nach erfolgreichem Jazz- und spanischem-Tapas-Abend hatte unser Küchen-Magier Christos diesmal zu einem exklusiven Italienischen Menü mit Weinbegleitung eingeladen.

Man traf sich am Mittwochabend im festlich eingedeckten Klubhaus bei dezenter musikalischer Untermalung mit Canzoni aus unserem Sehnsuchtsland .

Moderiert vom Freund des Hauses und Wein-Experten – Signore Gianni Vasarri – wurde die Veranstaltung mit einem Glas Ferrari Brut aus dem Trentino eingeleitet.     

Zwischen den einzelnen Gängen verstand Herr Vasarri es dann perfekt, die Anwesenden in lockerer Art und Weise auf einen Streifzug durch die oberitalienischen Anbaugebiete in Lombardei, Venetien und Piemont zu führen, und dabei die dargereichten Weine vorzustellen.

Und die angebotenen Tropfen mundeten vorzüglich und erhöhten noch den Genuss der kulinarischen Köstlichkeiten aus Christos‘ Küche.

Nach etwa 4 Stunden nahm ein heiterer und kurzweiliger Abend, der seitens unserer Mitglieder mehr Resonanz verdient gehabt hätte, mit einem vorzüglichen Grappa – Poli Barrique Solera di Famiglia - sein Ende:

Uneingeschränktes Lob für Speisen, Getränke und den guten Service – Fortsetzung erwünscht, denn wer nicht dabei war, hat Einiges verpasst!

BW