Eva Linden ist verstorben Mit großer Trauer erfüllte uns die Nachricht vom Tode unserer Clubkameradin Eva Linden. Der Name Linden war über …

Eva Linden ist verstorben

Mit großer Trauer erfüllte uns die Nachricht vom Tode unserer Clubkameradin

Eva Linden.

Der Name Linden war über Jahrzehnte eine Institution in der Tennis-Riege. Mit ihrem Ehemann Peter (Pit) Linden war sie bei vielen Turnieren weit vorne zu finden. Danach fanden beide zum Golfsport. Auch hier gehörten sie zu den Aktivposten. Sie prägten manche Veranstaltung durch ihren Humor und ihre Lebhaftigkeit.

Nach dem Tode von Peter Linden wurde es ruhig um Eva. Es dauerte eine Zeit, bis sie wieder -zunächst zögerlich- am Clubleben teilnahm.

Dann suchte eine schwere Krankheit sie heim. Schwer gezeichnet saß sie noch kurz vor ihrem Tode auf unserer Clubhaus-Terrasse.

Nun ist sie von uns gegangen. Eine stets aufrichtige und offene Eva Linden hat für immer Abschied genommen.