AK30 - 3. Spieltag im Golfclub Bergisch Land

Leider nicht in der bestmöglichen Besetzung, dennoch verhalten optimistisch fuhren wir am 16.06.2018 zum Ligaspiel der AK 30 in den Golfclub Bergisch Land.

Bedingt durch Urlaube und berufsbedingte Absagen schlugen wir in der folgenden Aufstellung ab: Matthias Spiegel, Dr. Matthias Klein, Malte Hansen, Ole Hansen, Axel Kerkmann und Dr. Bernd Wensing.

Der Platz im GC Bergisch Land hat durchaus seine Schwierigkeiten, ist relativ schwer geratet aber dafür perfekt gepflegt und sehr schön. Ziel war es, auf einem Nicht- Abstiegsplatz den Spieltag zu beenden.

Leider fand außer Dr. Klein und Matthias Spiegel keiner der anderen zu einer passablen Runde. Dr. Klein mit 9 über Par und Matthias Spiegel mit 11 über Par waren die besten Ergebnisse, die der ETUF ins Clubhaus brachte.

Über die anderen Ergebnisse wird hier besser nicht berichtet….

Letztlich war es eine deutliche Schlappe, die wir einstecken mussten, und so war es am Ende des Tages ein letzter Platz. Somit liegt der Etuf nach 3 Spieltagen nun mit 40 Schlägen Rückstand auf einem Nicht-Abstiegsplatz am Ende der Tabelle. Der nächste Spieltag im Golfclub Grevenmühle verläuft hoffentlich besser und wir können einige Schläge aufholen, dann hoffentlich wieder in Bestbesetzung.

Axel Kerkmann