250 Jahre Lebenserfahrung

Tatsächlich! Es kamen 250 Lebensjahre zusammen, wenn man die Jahre der Gastgeber bzw. Einladenden addierte.

Dr. Wilfried Roese (80), Ernst Janson (80) und Willy Schmoley (90 )hatten gerufen und über 30 Senioren folgten gerne. Ein ebenso stilvoll wie auch geschmacklich fein dekoriertes Clubhaus ließ schon den Ankommenden festlich stimmen. Nach den Renovierungs-arbeiten und dem Kauf neuen Mobiliars präsentiert sich unser Clubhaus in hervorragender Verfassung. Edel und vornehm und gleichzeitig Clubhaus-Charakter. Ein guter wie auch gelungener Wurf. Hier fühlen sich auch Freunde und Bekannte wohl.

So blieben denn auch an diesem Abend keine Wünsche offen. Nach einer Laudatio des Senioren-Captains sah Willy Schmoley die Gelegenheit gekommen, seinem Ruf als guter Freund, Entertainer und Showmaster gerecht zu werden. Es war wieder wie vor 30 Jahren. Routiniert, gekonnt, unterhaltsam und kritisch ließ er die wunderschönen Jahrzehnte Revue passieren. Man war gerührt und begeistert.

Dann hatte die Küche das Wort. Man rätselte, wann man schon einmal so viel und so leckeren Spargel (mit Schweine-Filets) gegessen hat. Ein Erlebnis. Da hatten auch die ausgesuchten und prächtigen Weine einen schweren Stand. Man war schlichtweg begeistert.

Der Abend war zu kurz. Gerne wäre man in eine ausgiebige Verlängerung gegangen. Allein, auch Senioren werden einmal müde.

Alles hat gefallen. Ein Lob dem neuen Clubhaus, unserem Partner Restauration und – last but not least – unserer Senioren-Gesellschaft.

Mögen noch viele Highlights folgen.

Viele schöne Bilder von diesem Fest sehen Sie im geschützten Mitgliederbereich unter Foto-Strecken.

 

HaWi