20.06.2021 im Golfclub Röttgersbach, Ligaspiel der Clubmannschaft

Dritte Platz für die Clubmannschaft

Für den Etuf traten an,

Bernd Brandau, Tim Wallbruch, Niklas Janus, Bastian Brandau, Matthias Spiegel, Ole Hansen, Axel Kerkmann

Leider wurde es nur ein vierter Platz in der Tageswertung, den ersten Tabellenplatz haben wir dennoch verteidigt.

Der Platz im Golfclub Röttgersbach ist nicht unbedingt als schön zu bezeichnen, Wind, hohes Raff und einige Ausgrenzen die immer wieder ins Spiel kamen taten ihr übriges um uns das Spiel zu erschweren.

So taten wir uns alle schwer und die Ergebnisse waren durchweg bescheiden, nur so viel, Bernd Brandau war mit einer 14 über Par noch der beste Etuf Spieler.

Den vierten Platz in der Tageswertung nun aber ausschließlich auf den Platz zu schieben wäre zu einfach. Auf den Punkt gebracht, wir haben einfach schlecht gespielt.

 

Bleibt zu hoffen, dass wir am nächsten Spieltag, 18.07.2021, im Golfclub Mettmann wieder besser spielen.