News

RyderCup der Mannschaften

Am 17. Oktober 2021 fand der sportliche Saisonabschluss der Clubmannschaften statt. Der Spielführer hatte hierfür, wie nun schon seit einigen Jahren, zu einem Ryder Cup der Mannschaften geladen.

AK50 - Klassenerhalt!

Letzter Spieltag, 3 Schläge Rückstand auf den Vorletzten (Kuhlendahl), aber Heimspiel!

AK30 - Historischer Aufstieg Teil 2

Das Erreichen des Saisonziels, der historische Aufstieg Teil 2 in die Gruppe 2 der AK30, war greifbar nah.

Willy-Schniewind-Mannschaftspreis 2021

Am 10. Oktober ging es für 6 Leute aus dem ETUF nach Oefte zum diesjährigen Willy-Schniewind-Mannschaftspreis.

Spanischer Tapas Abend mit Live-Musik

Am 20.10.2021 ab 18 Uhr findet in der CHRISTOS' Gastronomie im Clubhaus der Etuf-Golfriege ein spanischer Abend statt, mit live Musik und ausgewählten kleinen Tapas-Köstlichkeiten. Weitere Informationen finden Sie hier.

Vierer Clubmeisterschaften 2021

Die Viererclubmeisterschaft ist in der Regel ein gut ausgelastetes Turnier, welches von den Mitgliedern allzu gerne wahrgenommen wird. Doch stand sie dieses Jahr unter keinem besonders guten Stern.

AK30 - 5. Spieltag - GC Haan Düsseltal

Noch 22 Schläge vor Meerbusch, von Zittern keine Spur...

1. Damen - Saison 2021

Sicherer 2. Platz für die Damen!

Herren AK 65 - Liga 4 E

das letzte Ligaspiel im GC Felderbach ist gespielt...