News

Essener BMW Damen-Stadtmeisterschaft 2019

Alle Golferinnen, die einem Essener Golfclub angehören oder in Essen wohnen und Mitglied in einem DGV-Golfclub sind, durften teilnehmen.

DGL Gruppenliga Herren 2019 Gruppe 9

Als Spitzenreiter gingen wir in den 3. Spieltag. Demgemäß waren wir die Gejagten.

Clubkampf im GC Essen-Heidhausen

Bereits seit 1975 trifft man sich – mal im ETUF, mal in Heidhausen – zu diesem schönen Club-Turnier.

Mercedes Trophy 2019

Die MercedesTrophy ist eine exklusive internationale Einladungsturnierserie für Mercedes-Benz Kunden und potentielle Kunden mit Leidenschaft für den Golfsport.

Herren AK30 Liga 4 D 3. Spieltag im GC Grevenmühle

Die AK 30 Herren spielte im GC Grevenmühle und es galt, den 1. Platz nach 2 Spieltagen und 24 Schlägen Vorsprung vor Velbert Gut Kuhlendahl zu verteidigen

Herren AK 65 Liga 4 E

Wir hatten  im GC Am Kloster Kamp prächtig gespielt und uns an die Tabellenspitze gesetzt.

Willi Schniewind Mannschaftspreis 2019

36 scheint eine Zahl zu sein, die der Golfgott gerne hat.

Diehl-Pokal und Preis von Baldeney

Dem Gründer der Golfriege, Ernst-Günther Diehl, ist dieses Turnier gewidmet. Er war es, der sich 1962 aufmachte, den Golfsport im ETUF einzuführen.

Ehepaar-Vierer 2019

Lediglich 12 Ehepaare trauten sich, miteinander einen Chapman-Vierer nach Stableford zu spielen.

Herrenpreis

Was den Damen der Muttertag, ist den Herren der Vatertag. So rief der Herrenpreis eine ordentliche Anzahl von Bewerbern auf den Plan.