WSMP Liga 3 D - 5. Spiel­tag am 17.08.08 im GC Heid­hau­sen

Unsere Clubmannschaft trat in Bestbesetzung in Heidhausen an. Konnte sie den 3. Platz halten oder gar den 2. Platz einnehmen? Noch morgens um 08.00 Uhr hatte Diana C…

Un­se­re Club­mann­schaft trat in Best­be­set­zung in Heid­hau­sen an. Konn­te sie den 3. Platz hal­ten oder gar den 2. Platz ein­neh­men? Noch mor­gens um 08.00 Uhr hatte Diana Chud­zinski auf un­se­rer Dri­ving-Range letz­te An­wei­sun­gen und Tipps ge­ge­ben. Doch wie wür­den die an­de­ren Mann­schaf­ten, die al­le­samt auch sehr star­ke Spie­ler in ihren Rei­hen haben, ins Spiel fin­den? Wie trifft Taka­shi Oha­gen, der im letz­ten Spiel den Platz des GC Haus­Ley­the buch­stäb­lich aus­ein­an­der nahm und für einen neuen Platz­re­kord sorg­te? Fra­gen über Fra­gen. So­viel vor­weg: Oha­gen hielt sich mit 84 Schlä­gen dis­kret zu­rück. Dafür war es bei uns Ste­fan Adam, der mit 77 Schlä­gen eine gute Runde no­tier­te. Aber auch Mat­thi­as Klein un­ter­strich mit 79 Schlä­gen seine gute Form. Am Ende reich­te es zu Rang 3 in der Ta­ges­wer­tung und zum 3. Ta­bel­len­platz. Die Ta­bel­le: 1. Was­ser­burg An­holt 207,4 Schlä­ge über CR 2. GC Haus Ley­the 262,4 Schlä­ge über CR 3. GR ETUF 272,4 Schlä­ge über CR 4. GC Heid­hau­sen 279,1 Schlä­ge über CR 5. Nie­der­rhein. GC Duis­burg 282,4 Schlä­ge über CR 6. GC Ahaus 373,1 Schlä­ge über CR Sind es zum 2. Ta­bel­len­platz 10 Schlä­ge, so schüt­zen uns le­dig­lich 7 Schlä­ge vor dem 4. Platz. Alles ist mög­lich am letz­ten Spiel­tag im GC Was­ser­burg An­holt am 14.09.08. HaWi

Zu­rück