Sehr erfolgreiche Saison 2011 und Ladies-Captain ab 2012 Bettina Streit

Weih­nachts­fei­er der Damen 2011

Schon beim Verlassen des PKW auf dem Parkplatz war man sich sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Eine wunderschöne Weihnachtsfeier wartete auf die …

Schon beim Ver­las­sen des PKW auf dem Park­platz war man sich si­cher, die rich­ti­ge Ent­schei­dung ge­trof­fen zu haben. Eine wun­der­schö­ne Weih­nachts­fei­er war­te­te auf die Damen. Ein fest­lich be­leuch­te­tes Club­haus und ein reich mit Lich­ter­ket­ten be­stück­ter gro­ßer und ta­del­los ge­wach­se­ner Tan­nen­baum waren Ga­rant für eine feine vor­weih­nacht­li­che Stim­mung. Die Tisch­de­ko­ra­ti­on war an Schön­heit und Ge­schmack kaum zu über­bie­ten. Tat­ja­na Sgob­ba hatte mal wie­der eine Meis­ter­leis­tung voll­bracht. Dafür auch von die­ser Stel­le ein herz­li­ches Dan­ke­schön.

Auch das ver­spro­che­ne Menü, von La­dies-Cap­tain Dag­mar Wal­ter nach Ab­spra­che mit Kü­chen-Ma­gi­er Marco Zin­go­ne kom­po­niert, wuss­te zu be­geis­tern.

Man hat es ge­nos­sen, so viel steht fest.

Bei der Eh­rung der Jah­res-Sie­ge­rin­nen konn­te man sich einen Namen be­son­ders gut mer­ken: Ann Baer-Schrem­mer. Nicht, weil es sich um einen Al­ler­welts­na­men -wie Meier, Mül­ler oder so- han­delt. Nein. Aber wenn ein Name an­dau­ernd auf­ge­ru­fen wird, ist es eben viel ein­fa­cher, ihn zu be­hal­ten. Und Ann Baer-Schrem­mer stand nun mal immer wie­der vorne auf dem Sie­ger-Trepp­chen.

Wan­der­tel­ler (aus 3 Zähl­spie­len) = 1. Platz Ann Baer-Schrem­mer

Jah­res-Eclec­tic = 1. Platz Ann Baer-Schrem­mer

Jah­res­wer­tung nach Sta­b­le­ford = 1. Platz Ann Baer-Schrem­mer

Noch Fra­gen? Leich­ter geht es nun wirk­lich nicht.

Ann Baer-Schrem­mer hat in der Tat eine bei­spiel­lo­se Golf-Sai­son hin­ge­legt. Mit ihr wird in Zu­kunft bei allen Meis­ter­schaf­ten und gro­ßen Tur­nie­ren zu rech­nen sein.

Na­tür­lich haben auch noch an­de­re Damen her­vor­ra­gend ge­spielt. Hier das voll­stän­di­ge Sie­ger-Board:

Wan­der­tel­ler 1. Ann Baer-Schrem­mer

2. Hil­de­gard Frack­mann

3. Bet­ti­na Streit

Eclec­tic 1. Ann Baer-Schrem­mer

2. An­ne­gret Nie­mietz

3. Bet­ti­na Streit

Jah­res­wer­tung n. Sta­b­le­ford 1. Ann Baer-Schrem­mer

2. Hil­de­gard Frack­mann

3. Jutta Welt­mann

Ab­schlie­ßend gab Dag­mar Wal­ter be­kannt, dass ab dem nächs­ten Jahr Bet­ti­na Streit die Rolle des Ladys-Cap­tain über­nimmt. Mit viel Ap­plaus wurde Dag­mar Wal­ter ver­ab­schie­det.

Auch oder ge­ra­de an die­sem Abend wurde wie­der allen be­wusst, mit wie viel Ar­beit diese Auf­ga­be ver­bun­den ist.

HaWi

Zu­rück