………….und mach­ten 20 Schlä­ge gut!

AK50 im GC Mettmann

Wie ein mo­der­nes Mär­chen mutet der 4. Spiel­tag der AK50 im GC Mett­mann an. Wir lagen 34 Schlä­ge von einem Nicht-Ab­stiegs­platz ent­fernt. Der Zwei­fel hatte fast sein Recht ver­lo­ren. Nach 2 er­folg­rei­chen Jah­ren mit Auf­stieg in die je­weils hö­he­re Liga nun ein dro­hen­der Ab­stieg. Ob­wohl wir uns in Mett­mann immer wohl ge­fühlt haben, gin­gen wir jetzt mit ge­misch­ten Ge­füh­len an den 1. Ab­schlag. Waren wir in der Lage, dem Vor­letz­ten un­se­rer Liga ge­gen­über den un­rühm­li­chen Ab­stand von 34 Schlä­gen zu hal­ten? Nach­her auf der Ter­ras­se des schö­nen Club­hau­ses die große Über­ra­schung. Wir hat­ten un­glaub­li­che 20 Schlä­ge auf un­se­ren di­rek­ten Geg­ner, dem GC Ber­gisch-Land, gut­ge­macht. Nun sind es „nur“ noch 14 Schlä­ge Ab­stand bis zum ret­ten­den Ufer. Doch der nächs­te Spiel­tag am 12.08.2015 fin­det im ETUF statt. Es darf po­si­tiv in die Zu­kunft ge­schaut wer­den. 14 Schlä­ge sind im ETUF al­le­mal zu schaf­fen. Wir wer­den es ge­wis­sen­haft und mit do­sier­tem Ehr­geiz an­ge­hen.

Die Ta­bel­le:

1. Bo­chu­mer GC 241 Schlä­ge

2. GC Hub­bel­rath 255 Schlä­ge

3. GC Mett­mann 354 Schlä­ge

4. GC Kuh­len­dahl 412 Schlä­ge

5. GC Ber­gisch-Land 442 Schlä­ge

6. GR ETUF 456 Schlä­ge

HaWi

Zu­rück