Tiger - Rab­bit am 13.04.08

Leider fiel dieses ansonsten bei vielen Mitgliedern beliebte Turnier ins Wasser. Bei 7 Grad und Regen sollte man seinen durchtrainierten Körper lieber ins Clubhaus …

Lei­der fiel die­ses an­sons­ten bei vie­len Mit­glie­dern be­lieb­te Tur­nier ins Was­ser. Bei 7 Grad und Regen soll­te man sei­nen durch­trai­nier­ten Kör­per lie­ber ins Club­haus set­zen. So hatte der Spiel­füh­rer ein Ein­se­hen und ver­zich­te­te auf An­ra­ten et­li­cher Teil­neh­mer auf die Durch­füh­rung des Tur­niers. Lei­der ein wenig zu früh, denn etwa 1 Stun­de spä­ter hörte es auf zu reg­nen und die Sonne lach­te uns aus. Den gan­zen Nach­mit­tag lach­te sie uns aus. Aber auch wir lach­ten. Hat­ten wir uns doch in un­se­rem Club­haus vor­züg­lich von un­se­rem Gas­tro­nom den Gau­men ver­wöh­nen las­sen. HaWi

Zu­rück