Tan­nen­baum trifft ...

...auf kei­nen Glüh­wein!

Auch unser Ge­län­de stellt öf­fent­li­chen Raum dar mit den dar­aus fol­gen­den Be­schrän­kun­gen wegen der Pan­de­mie. Die Tref­fen sind in­zwi­schen be­schränkt auf fünf Per­so­nen aus zwei Haus­hal­ten, so dass die ge­mein­sa­me Ver­kos­tung von Glüh­wein wenig Sinn macht. Da freut sich die Leber und, je nach Menge der Ver­kos­tung, auch der Rest des Kör­pers am nächs­ten Tag.

Wer nun aber meint, dass das Nicht­statt­fin­den des Glüh­wein­trin­kens Herrn Pade, davon ab­hal­ten würde, den Baum zu schmü­cken, der irrt ge­wal­tig, wie das Foto ein­drucks­voll do­ku­men­tiert. Auch wenn viel­leicht nicht so viele wie in den letz­ten Jah­ren den Baum, der in die­sem Jahr aus der Se­nio­ren­kas­se fi­nan­ziert wurde, be­wun­dern wer­den, ge­bührt un­se­rem Platz­wart ein herz­li­ches Dan­ke­schön für seine Ar­beit am Geäst.

Falls Sie also zur Däm­mer­stun­de vom Spa­zier­ge­hen zu­rück zum Park­platz der Golf­rie­ge kom­men, lohnt sich ein kur­zer Ab­ste­cher. Und mit einem hei­ßen Ge­tränk aus der Ther­mos­kan­ne kommt sogar etwas Ad­vents­stim­mung auf.  

AS

Zu­rück