Tag der of­fe­nen Tür in der Golf­rie­ge

In den letz­ten Jah­ren war die­ser Tag oft ver­reg­net und von un­sym­pa­thi­scher Kälte ge­prägt. Den­noch hatte der Vor­stand gründ­lich vor­ge­sorgt.

Ein Zelt am Put­ting-Green bot klei­ne Le­cke­rei­en und Er­fri­schungs­ge­trän­ke. Au­ßer­dem wur­den Gäste förm­lich be­grüßt und auf alle Be­tä­ti­gungs-Mög­lich­kei­ten hin­ge­wie­sen. An den mar­kan­ten Stel­len (Dri­ving-Range, Put­ting-Green und Ab­schlag 8) war­te­ten eh­ren­amt­li­che Hel­fer, die al­le­samt im­stan­de waren, kor­rek­te Golf-Be­we­gun­gen und –Schlä­ge vor­zu­füh­ren. Dass dies mit einer an­ge­neh­men Freund­lich­keit wie auch Ver­bind­lich­keit von­stat­ten ging, ist selbst­ver­ständ­lich und sei nur am Rande er­wähnt.

Und es tat sich ei­ni­ges. Die Zahl derer, die den Weg in den ETUF fan­den und sicht­lich in­ter­es­siert waren, über­stieg – der Wahr­heit die Ehre – die Er­war­tun­gen. Eine all­ge­mei­ne Park­raum­not war nicht zu über­se­hen. Eben­falls nicht zu über­se­hen war die Be­geis­te­rung, mit der die Gäste zu Werke gin­gen. Man darf ge­spannt sein, wie sich diese Ak­ti­on auf un­se­ren Mit­glie­der­be­stand aus­wirkt.

Auch nach 16.00 Uhr, die Ak­ti­on war zeit­lich be­grenzt, wur­den noch in­ten­siv auf der Dri­ving-Range Bälle ge­schla­gen. Si­cher kein Zei­chen für Des­in­ter­es­se.

Alles in allem eine total ge­lun­ge­ne Ak­ti­on, die­ser Tag der of­fe­nen Tür.

Eine sehr schö­ne Bil­der-Ga­le­rie, die treff­lich die an­ge­bo­te­nen Ak­tio­nen wi­der­spie­gelt und Sie an an­ge­neh­me Stun­den in der ETUF-Golf­rie­ge er­in­nert, sehen Sie unter tagd­er­of­fen­en­tuer2017.etuf­golf.de

Zu­rück