Se­nio­ren-Loch­wett­spiel gegen Erftaue

Im letzten Jahr sorgten wir für Aufsehen. Nacheinander fuhren wir Sieg um Sieg ein. Namhafte Gegner mussten sich unserem Druck beugen. Allein das Endspiel ging knap…

Im letz­ten Jahr sorg­ten wir für Auf­se­hen. Nach­ein­an­der fuh­ren wir Sieg um Sieg ein. Nam­haf­te Geg­ner muss­ten sich un­se­rem Druck beu­gen. Al­lein das End­spiel ging knapp ver­lo­ren. Scha­de. Das alles in guter Er­in­ne­rung fuh­ren wir zum GC Erftaue, um das 1. Match für 2015 an­zu­ge­hen. Es war kalt, sehr kalt. Die Grüns waren, für diese Jah­res­zeit nor­mal, ge­san­det und ae­ri­fi­ziert. Das Lesen der Putt-Linie wurde zum Lot­te­rie-Spiel. Nach durch­aus guten Leis­tun­gen muss­ten wir uns den Vor­tei­len der Heim-Mann­schaft beu­gen. Wir un­ter­la­gen. Somit hat sich diese Se­nio­ren-Tur­nier­se­rie für die Se­nio­ren der ETUF-Golf­rie­ge in 2015 er­le­digt und wir kön­nen uns wei­te­ren Auf­ga­ben wid­men. Gehen wir s an! HaWi

Zu­rück