Se­nio­ren - Liga 5 K - 4. Spiel­tag am 07.07.10 im ETUF

Vom 6. Platz sind wir 60 Schläge entfernt. Somit haben wir den 5. Platz sicher. Aber was ist mit der 4. Position? Geht da vielleicht etwas? Zuhause trauen wir uns a…

Vom 6. Platz sind wir 60 Schlä­ge ent­fernt. Somit haben wir den 5. Platz si­cher. Aber was ist mit der 4. Po­si­ti­on? Geht da viel­leicht etwas? Zu­hau­se trau­en wir uns al­ler­hand zu. Wir ken­nen un­se­ren Platz und seine Schwie­rig­kei­ten und wis­sen, wie man den­noch or­dent­lich sco­ren kann. Diese Kennt­nis fehlt un­se­ren Gäs­ten. Daher ist Op­ti­mis­mus an­ge­sagt. Wäh­rend HaWi Strem­mel mit 69 Schlä­gen den bes­ten Score des Tages spiel­te, be­gann die nächs­te Wer­tung mit 80 Schlä­gen, er­spielt von Hel­mut Zemke. Da­nach folg­ten Peter Gras­kamp mit 83 und Jo­chen Swa­tek und Jo­chen Stoll­mann mit je­weils 84 Schlä­gen. Das reich­te zum 2. Platz in der Ta­ges­wer­tung, nur 1 Schlag hin­ter dem Tages-Bes­ten, dem GC Gre­ven­müh­le. Das Pro­jekt 4. Platz war ge­schei­tert. Aber wir waren nun­mehr bis auf 7 Schlä­ge (vor­her 27 Schlä­ge) heran ge­kom­men. Die Ta­bel­le: 1. GC Gre­ven­müh­le 399 Schlä­ge 2. GC Gut Berge 406 Schlä­ge 3. GC Fel­der­bach 424 Schlä­ge 4. GC Ju­lia­na 444 Schlä­ge 5. ETUF 451 Schlä­ge 6. GC Haan-Düs­sel­tal 533 Schlä­ge Am 18.08. im GC Gre­ven­müh­le stellt sich uns eine schwe­re Auf­ga­be. Wir sind den­noch be­reit. HaWi

Zu­rück