Se­nio­ren-Aus­flug zum GC Ahaus

Eine gute ETUF-Se­nio­ren-Grup­pe hatte In­ter­es­se si­gna­li­siert, dem GC Ahaus über 3 Tage einen Be­such ab­zu­stat­ten.

Spiel­füh­rer Dr. Wil­fried Roese war schnell dabei und stellt ein gutes Pro­gramm auf die Beine. Am ers­ten Tag, man hatte ge­ra­de im Hotel di­rekt am Golf­platz ein­ge­checkt , ging es zum 1. Ab­schlag. Von den 3 vor­han­de­nen 9-Loch-Plät­zen spiel­ten wir die Kom­bi­na­ti­on Ost/Süd. Man war an­ge­tan von dem gro­ßen und gut ge­pfleg­ten Platz. Na­tür­lich brauch­te man hier und da einen Schlag mehr, als ei­gent­lich vor­ge­se­hen war. Das for­dert nun mal ein frem­der Platz. Aber ins­ge­samt war man sehr zu­frie­den und zeig­te dass auch beim Tref­fen auf der Club­haus-Ter­ras­se. Ein schö­ner Abend wurde mit einem guten Essen be­en­det.  Der 2. Tag er­füll­te eben­falls un­se­re Er­war­tun­gen. Nun ging des der Kom­bi­na­ti­on Ost/West an den Kra­gen. Auch hier zeig­te sich, dass ETUF-Gol­fer kei­nen Golf­platz scheu­en müs­sen. Bei recht hohen Tem­pe­ra­tu­ren war Flüs­sig­keits­auf­nah­me das Zau­ber­wort.

Am Abend ehrte Dr. Wil­fried Roese die Ge­samt-Sie­ger:

Netto Klas­se A:

  1. Manfred Schlaak
  2. Dr. Ludger Zangs
  3. Arnd Pohle

Netto Klas­se B:

  1. Rolf Beier
  2. Wolfgang Kaerger
  3. Ernst Janson

 

Brut­to: HaWi Strem­mel

Par- und Bir­die-Sie­ger: HaWi Strem­mel

 

Und wie­der ein­mal war man sich einig, dass Se­nio­ren-Aus­flü­ge un­be­dingt zur ETUF-Se­nio­ren-Ab­tei­lung ge­hö­ren. So wurde schon über mög­li­che De­sti­na­tio­nen für das nächs­te Jahr nach­ge­dacht.

Hor­ri­do!

HaWi  

Zu­rück