Re­gio­nal-Se­nio­ren im ETUF am 11.07.07

Nun waren sie bei uns, die Senioren der umliegenden Golfclubs. Vor vielen Jahren hatten sich an die 10 bis 15 Golfclubs zu einer Regional-Senioren-Gemeinschaft organ…

Nun waren sie bei uns, die Se­nio­ren der um­lie­gen­den Golf­clubs. Vor vie­len Jah­ren hat­ten sich an die 10 bis 15 Golf­clubs zu einer Re­gio­nal-Se­nio­ren-Ge­mein­schaft or­ga­ni­siert mit dem Ziel, ab­wech­selnd alle da­zu­ge­hö­ren­den Clubs zu einem Wett­spiel auf­zu­su­chen. Die Re­gio­nal-Se­nio­ren-Spie­le also. Und nun war der ETUF an der Reihe. Sie kamen von Hub­bel­rath, aus Ra­tin­gen, von Mül­heim, aus Duis­burg und na­tür­lich aus Heid­hau­sen. Se­nio­ren, die sich seit vie­len Jah­ren ken­nen und schät­zen. Und böse Zun­gen be­haup­ten, dass die Se­nio­ren am meis­ten den Kom­merz nach dem Wett­spiel lie­ben. Da sitzt man bei einem guten Trop­fen oft bis in den spä­ten Abend zu­sam­men und er­zählt von gol­de­nen und längst ver­gan­ge­nen Zei­ten. Le­bens­qua­li­tät pur. Bei uns gab es auch Sie­ger: 1. Brut­to HaWi Strem­mel 27 Brut­to-Punk­te 2. Brut­to Peter Rup­pel 26 Brut­to-Punk­te 3. Brut­to Die­ter Hei­nen/Heid­hau­sen 22 Brut­to-Punk­te 1. Netto Sieg­fried Fromm­hold/Heidh. 41 Sta­blf.-Punk­te 2. Netto Gun­ter Han­sen 37 Sta­blf.-Punk­te 3. Netto HaWi Strem­mel 33 Sta­blf.-Punk­te HaWi

Zu­rück