PROs gegen Spiel­füh­rer 2022

Kein April­scherz! Bei leich­tem Schnee­fall und Re­kord­tem­pe­ra­tu­ren für diese Jah­res­zeit, wurde das erste Tra­di­ti­ons­tur­nier „PROs gegen Spiel­füh­rer“ am Sonn­tag, den 03. April per „Ka­no­ne“ um 12Uhr ge­star­tet.

Die PROs, ver­tre­ten durch Ste­phan Wie­deking, Ray­mond Twigg und Diana Chud­zinski, tra­ten mit ihrem Team gegen un­se­ren Sport­wart Ole Han­sen und sein Team an. Be­son­de­rer Dank geht dabei an Diana, die lei­der ver­let­zungs­be­dingt den Vie­rer von Ste­phan und Ray­mond, auf und neben dem Platz, nur mo­ti­vie­rend un­ter­stüt­zen konn­te.

Auf Basis der Mel­de­lis­te sind die Mann­schaf­ten von Ste­phan und Ole am Frei­tag ge­wählt wor­den. Ab­wech­selnd wur­den aus 28 Teil­neh­mern die ver­meint­lich bes­ten Paa­run­gen für den Chap­man-Vie­rer zu­sam­men­ge­stellt.

Bei die­sem spe­zi­el­len Vie­rer spiel­ten zwei Spie­ler aus dem Team PROS gegen zwei Spie­ler aus dem Team Spiel­füh­rer im Loch­wett­spiel ge­gen­ein­an­der. Dabei schlu­gen beide Spie­ler einer Paa­rung je­weils ihren ei­ge­nen Ball ab, spiel­ten dann den Ball des Part­ners wei­ter, wo­nach ent­schie­den wurde, wel­cher Ball wohl das bes­se­re Er­geb­nis brin­gen würde. An­schlie­ßend wurde der aus­ge­such­te Ball ab­wech­selnd bis ins Loch ge­spielt. Wel­che Paa­rung die meis­ten Lö­cher für sich ent­schei­den konn­te, holte den Punkt für das Team. Das Team mit den meis­ten Punk­ten wurde vom Ver­lie­rer-Team zum Essen ein­ge­la­den.

In die­sem Jahr konn­te sich das Team der PROs mit 5 zu 2 ge­won­nen Paa­run­gen durch­set­zen. Alle Teil­neh­mer waren glück­lich im An­schluss des Tur­niers in un­se­rem ge­müt­li­chen und war­men Club­haus das be­rühm­te CHRIS­TO`s Roast­beef ge­nie­ßen zu kön­nen.

Zu­rück