Preis der Sie­ger

Am 25.09.2010 sah man nur Sieger. So weit das Auge reichte: Nur Sieger! Alle, die in der Saison 2010 einmal oder mehrere Male gewonnen hatte, durfte teilnehmen. Da k…

Am 25.09.2010 sah man nur Sie­ger. So weit das Auge reich­te: Nur Sie­ger! Alle, die in der Sai­son 2010 ein­mal oder meh­re­re Male ge­won­nen hatte, durf­te teil­neh­men. Da kam na­tür­lich eine ge­ball­te Golf-Kom­pe­tenz zu­sam­men. 18 Lö­cher nach Sta­b­le­ford soll­ten nun den Sie­ger der Sie­ger fin­den. Am Ende hat­ten die Nase vorn: 1. Brut­to Ra­pha­el Rubin 31 Brut­to-Punk­te 2. Brut­to HaWi Strem­mel 29 Brut­to-Punk­te 3. Brut­to Hel­mut Zemke 27 Brut­to-Punk­te 1. Netto Hel­mut Zemke 36 Sta­blf.-Punk­te 2. Netto Mats Ro­sen­kranz 36 Sta­blf.-Punk­te 3. Netto HaWi Strem­mel 35 Sta­blf.-Punk­te Den gro­ßen Coup lan­de­te Mats Ro­sen­kranz. Für das Tur­nier muss­te er zwar mit Vor­ga­be 36 star­ten, hatte aber in Wirk­lich­keit Vor­ga­be 47. Und die­ser Mats, in der Ju­gend-Ten­nis-Szene weit über Es­sens Gren­zen be­kannt und mehr­fach hoch de­ko­riert, un­ter­spiel­te seine Vor­ga­be mit sage und schrei­be 11 Schlä­gen. Dabei saß er fast teil­nahms­los am Tisch, harr­te der Dinge und war fast ent­täuscht, dass es nicht noch eine grö­ße­re Un­ter­spie­lung war. Ein Rie­sen­ta­lent, das mit gro­ßer Si­cher­heit noch oft auf sich auf­merk­sam ma­chen wird. HaWi

Zu­rück