Of­fe­ner Mitt­wochs-Cup am 22.04.09

Bei geringer Beteiligung und strahlendem Sonnenschein war es offensichtlich nicht möglich, zu unterspielen. Heiko Venghaus, Mitglied im VCG, brachte es als Nettosie…

Bei ge­rin­ger Be­tei­li­gung und strah­len­dem Son­nen­schein war es of­fen­sicht­lich nicht mög­lich, zu un­ter­spie­len. Heiko Veng­haus, Mit­glied im VCG, brach­te es als Net­to­sie­ger auf 36 Sta­blford-Punk­te. An­sons­ten eta­blier­ten sich ge­ra­de mal 4 Teil­neh­mer in der Puf­fer-Zone. Alle an­de­ren er­fuh­ren eine leich­te Kor­rek­tur ihrer Spiel­vor­ga­be. Woran lag es? Waren es die 3 pro­vi­so­ri­schen Grüns? Wohl kaum. Das wäre zu ein­fach. Der ETUF-Golf­platz war nie ein­fach und wird es auch nie wer­den? Stimmt`s? 1. Netto Heiko Veng­haus 36 Sta­blf.-Punk­te 2. Netto Eber­hard Ke­us­gen 35 Sta­blf.-Punk­te 3. Netto Nic­las Janus 34 Sta­blf.-Punk­te 1. Brut­to Nic­las Janus 24 Brut­to-Punk­te 2. Brut­to Karin Hein­richs 14 Brut­to-Punk­te 3. Brut­to Heide Rud­hart 14 Brut­to-Punk­te HaWi

Zu­rück