Neuzugang im ETUF-Maschinenpark

Am 24. Mai war es soweit:

Präsident und Platzwart konnten zur Probefahrt im ersten der durch die diesjährige Umlage finanzierten Fahrzeuge Platz nehmen.

Es handelt sich hier um einen YAMAHA UMX EFI – Allzwecktransporter, Aqua Blue metallic, 10.63 kW/14.3 PS, max. Speed 31 Km/h, Zuladung Ladefläche 363 kg.

Ein Universalfahrzeug für unterschiedlichste Aufgaben, welches ab sofort zum täglichen Erscheinungsbild unserer Anlage gehören wird. Die Präsentation der 2. beschlossenen Neuanschaffung – TORO Abschlag- und Vorgrünmäher – wird wohl noch eine Weile auf sich warten lassen: Aufgrund der mittlerweile allgegenwärtigen weltweiten Produktions- und Lieferprobleme sind die Bestände leergefegt und Liefertermine nur mehr unter dem Prinzip Hoffnung zu verstehen.

Wir halten Sie auf dem Laufenden!

BW

Zurück