Mo­natstel­ler Mai

27 Golferinnen und Golfer hatten für diesen Monatsteller gemeldet. Sicher hatte die Großwetterlage nicht unbedingt ermutigend gewirkt. Nässe und Kälte sind nun m…

27 Gol­fe­rin­nen und Gol­fer hat­ten für die­sen Mo­natstel­ler ge­mel­det. Si­cher hatte die Groß­wet­ter­la­ge nicht un­be­dingt er­mu­ti­gend ge­wirkt. Nässe und Kälte sind nun mal keine idea­len Be­din­gun­gen, um gutes Golf spie­len zu kön­nen. Au­ßer­dem ver­miss­te man die Regel „Bes­ser­le­gen“.

Den­noch un­ter­schrie­ben ei­ni­ge eine gute Score­kar­te. Be­son­ders gut traf Platz­wart Hans-Rolf Wal­ter. Mit 38 Sta­b­le­ford-Punk­ten setz­te er sich an die Spit­ze. Aber auch Bet­ti­na Sei­fert und Co­ri­na Gothe waren mit 37 Sta­b­le­ford-Punk­ten die Ge­win­ner des Tages.

Das Lea­der-Board:

Klas­se A:

1. Netto Hans-Rolf Wal­ter 38 Sta­blf.-Punk­te

2. Netto Alex­an­der Streit 33 Sta­blf.-Punk­te

3. Netto Chris­tia­ne Plato 32 Sta­blf.-Punk­te

Klas­se B:

1. Netto Bet­ti­na Sei­fert 37 Sta­blf.-Punk­te

2. Netto Petra Hein­richs-Weber 35 Sta­blf.-Punk­te

3. Netto Ju­li­us Sei­fert 35 Sta­blf.-Punk­te

Klas­se C:

1. Netto Co­ri­na Gothe 37 Sta­blf.-Punk­te

2. Netto Claus Peter Weber 32 Sta­blf.-Punk­te

3. Netto Chris­toph Sei­fert 31 Sta­blf.-Punk­te

1. Brut­to Peter Rup­pel 22 Brut­to-Punk­te

2. Brut­to Hans-Rolf Wal­ter 21 Brut­to-Punk­te

3. Brut­to Mar­tin van de Loo 20 Brut­to-Punk­te

HaWi

Zu­rück