Mo­natstel­ler Juni

Leider waren es nur 31 Teilnehmer, die an diesem herrlichen Sommer-Sonntagmorgen den Monatsteller gewinnen wollten. Aufgrund dieser Teilnehmerzahl wurde nur in 2 Kla…

Lei­der waren es nur 31 Teil­neh­mer, die an die­sem herr­li­chen Som­mer-Sonn­tag­mor­gen den Mo­natstel­ler ge­win­nen woll­ten. Auf­grund die­ser Teil­neh­mer­zahl wurde nur in 2 Klas­sen ge­spielt. Da fast die kom­plet­te Club­mann­schaft ge­mel­det hatte, durf­te mit guten bis sehr guten Er­geb­nis­sen ge­rech­net wer­den. Da sah man schon nach 9 Lö­chern in hoff­nungs­fro­he Ge­sich­ter. Scores um den „Ge­frier­punkt“ (Even-Par) wur­den hin­ter vor­ge­hal­te­ner Hand ver­kün­det. Dass ließ hof­fen. In der Tat konn­te Spiel­füh­rer Ole Han­sen bei der Sie­ger­eh­rung aus­ge­zeich­ne­te Leis­tun­gen ver­kün­den.

1. Brut­to Nic­las Janus 34 Brut­to-Punk­te

2. Brut­to Ni­klas Ha­ge­mei­er 33 Brut­to-Punk­te

3. Brut­to Mayb­ritt Streit 32 Brut­to-Punk­te

Klas­se A:

1. Netto Dr. Uwe Seh­l­bach 40 Sta­blf.-Punk­te

2. Netto Ni­klas Ha­ge­mei­er 39 Sta­blf.-Punk­te

3. Netto Nic­las Janus 39 Sta­blf.-Punk­te

Klas­se B:

1. Netto Peter Bau­mann 40 Sta­blf.-Punk­te

2. Netto Dr. Gus­tav Karow 38 Sta­blf.-Punk­te

3. Netto Rai­ner Mark­witz 37 Sta­blf.-Punk­te

HaWi

Zu­rück