Mo­nat­stel­ler April

Schöne Sonne, schöne Temperaturen, schöne Grüns, schöne Fairways, schönes Teilnehmerfeld, schöner Erfolg? Schönen Dank; es lag etwas in der Luft. Bei idealen…

Schö­ne Sonne, schö­ne Tem­pe­ra­tu­ren, schö­ne Grüns, schö­ne Fair­ways, schö­nes Teil­neh­mer­feld, schö­ner Er­folg? Schö­nen Dank; es lag etwas in der Luft. Bei idea­len äu­ße­ren Be­din­gun­gen und einer für die Jah­res­zeit re­la­tiv gro­ßen Be­tei­li­gung ver­wun­dert es, dass nur eine Un­ter­spie­lung be­kannt wurde. Man war mo­ti­viert in das Wett­spiel ge­star­tet, keine Frage. Doch viele Putts und ein noch stei­ge­rungs­fä­hi­ges Kur­zes Spiel waren in den meis­ten Fäl­len die Grün­de für einen etwas er­höh­ten Score. Sei`s drum. Er hat viel Freu­de ge­macht, der erste Mo­nat­stel­ler des Jah­res. Be­ach­tens­wert das Spiel von Va­len­ti­no Sgob­ba. Er, der be­reits beim Oster-Vie­rer für Auf­se­hen und Er­stau­nen sorg­te (Dri­ves über 290 m), war auch jetzt der ab­so­lu­te Ge­win­ner. Mit 1 Schlag über Par no­tier­te er das mit Ab­stand beste Brut­to-Er­geb­nis. Dass ihm dafür 39 Sta­ble­ford-Punk­te zu­ge­spro­chen wur­den, sei nur am Rande er­wähnt. Da er ab die­sem Jahr un­se­re Club­mann­schaft ver­stär­ken wird, hof­fen wir, dass er sich noch wei­ter stei­gern wird. Po­ten­ti­al ist reich­lich vor­han­den. Somit sieht das Lea­der-Board fol­gen­de Sie­ger:

1. Brut­to

Va­len­ti­no Sgob­ba 35 Brut­to-Punk­te

1. Netto A

Tim Rad­ma­cher 35 Sta­ble­ford-Punk­te

1. Netto B

Joa­chim Bach 33 Sta­ble­ford-Punk­te

1. Netto C

Rolf Hep­per 34 Sta­ble­ford-Punk­te

HaWi

Zu­rück