Mar­tins­gans-Tur­nier

Das Wet­ter wurde dem Mar­tins­gans-Tur­nier ge­recht. Kälte hatte sich breit­ge­macht.

Doch auch die Sonne woll­te sich unser schö­nes Golf-Tur­nier nach Sta­ble­ford über 18 Lö­cher nicht ent­ge­hen las­sen. So konn­te Spiel­füh­rer Ole Han­sen um 12.00 Uhr mit Ka­no­nen­start gut­ge­laun­te Gol­fe­rin­nen und Gol­fer auf die Runde schi­cken. Na­tür­lich war „Bes­ser­le­gen“ an­ge­sagt. Im An­schluss an das Tur­nier woll­te man sich im Golf-Club­haus zum tra­di­tio­nel­len Gänse-Essen ein­fin­den.

Nach 18 Lö­chern, die zum Teil sehr gut ge­spielt wur­den, be­ka­men tief­ge­fro­re­ne Gänse (mit Gän­se­haut) über­reicht:

Brut­to-Wer­tung:

  1. Malte Hansen 31 Brutto-Punkte
  2. Ole Hansen     31 Brutto-Punkte
  3. Peter Ruppel   26 Brutto-Punkte

 

Netto-Wer­tung:

  1. Ole Hansen               41 Stablf.-Punkte
  2. Claus Brinkmann       38 Stablf.-Punkte
  3. Dr. Rainer M. Steiger 37 Stablf.-Punkte

 

HaWi

Zu­rück