Mann­schafts-Loch­wett­spiel Rhein­land-Se­nio­ren

Runde 2: GC Hubbelrath im ETUF

Nach dem für uns alle über­ra­schen­den Sieg im GC Erftaue ging es in Runde 2 gegen den GC Hub­bel­rath. Wir hat­ten nicht nur Heim­recht, son­dern auch auf­grund die­ses Heim­rech­tes be­rech­tig­te Hoff­nun­gen, die 3. Runde zu er­rei­chen.

Die Gäste aus Hub­bel­rath reis­ten in star­ke Be­set­zung an. Alles an­de­re als ein Sieg war für sie nicht rea­lis­tisch. Doch un­se­re Se­nio­ren-Mann­schaft kämpf­te un­er­schro­cken und tap­fer. Ei­ni­ge Matches gin­gen klar an uns, wie­der an­de­re klar an Hub­bel­rath und der Rest war eng.

So waren es am Ende le­dig­lich 2 Punk­te, die den GC Hub­bel­rath als Sie­ger er­ken­nen lie­ßen.

Wir wün­schen den Golf­freun­den aus Hub­bel­rath wei­ter­hin viel Er­folg bei die­ser Wett­spiel-Serie.

HaWi

Zu­rück