Jungsenioren Liga 5 I - 3. Spieltag am 16.06.2012 im GC Raffelberg
Der GC Mülheim-Raffelberg zeichnet sich dadurch aus, dass er sehr viele Par-3-Löcher auf seiner Scorekarte darlegt. Und einige kurze Par-4. Dennoch ist es für Golfer, die diesen Platz eher selten zu Gesicht bekommen, nicht gerade einfach. Wir traten mit einer starken Mannschaft an. Es galt, den 2. Tabellenplatz -hinter Favorit Schloss Horst- zu sichern.
Doch auch die Mannschaft vom GC Mülheim hatte sich etwas einfallen lassen. Einige Spieler aus der 1. Jungseniorenmannschaft hatten sich in die 2. verlaufen. Kann passieren. Sollte aber nicht. Sei`s drum. Wir taten uns schwer. Mülheim hingegen belegte scheinbar mühelos den 1. Rang in der Tageswertung, was dazu führte, dass sie uns auf den 3. Rang durchreichten.
Die Tabelle nach dem 3. Spieltag:
1. GC Schloss Horst 146,5 Schläge über CR
2. GC Mülheim 190,5 Schläge über CR
3. GR ETUF 198,5 Schläge über CR
4. GC Raffelberg 225,5 Schläge über CR
5. GC Schwarze Heide 284,5 Schläge über CR
6. Niederrh. GC Duisburg 293,5 Schläge über CR
Beim nächsten Spieltag am 07.07.2012 im GC Mülheim wird es schwer. Der 3. Platz bleibt uns sicherlich erhalten, aber der 2. war uns sympathischer.
HaWi