Ju­gend­li­ga im Düs­sel­dor­fer GC

Am 17. April war es endlich wieder soweit. Die lange Winterpause war vorbei, und die Jugendmannschaft durfte im Düsseldorfer GC wieder an den Start. Unsere Mannsch…

Am 17. April war es end­lich wie­der so­weit. Die lange Win­ter­pau­se war vor­bei, und die Ju­gend­mann­schaft durf­te im Düs­sel­dor­fer GC wie­der an den Start. Un­se­re Mann­schaft hat sich auch in der Win­ter­pau­se ge­än­dert. Kevin Scho­o­ne, Luzie Wie­deking und Va­len­ti­no Sgob­bo star­te­ten das erste Mal mit dem ETUF-Team. Die Wet­ter­be­din­gun­gen waren ideal (Son­nen­schein), doch der Platz war schwer zu be­spie­len. Auf einem Par 71 spiel­te Va­len­ti­no Sgob­ba das beste Er­geb­nis für uns mit 85 Schlä­gen. Leon Ka­laitz­idis er­ziel­te 86 Schlä­ge. Kevin Scho­o­ne spiel­te eine so­li­de 92. Carl Gli­en­ke spiel­te eine 95 und Ben Wes­ter­hau­sen eine 98. Das Streich­ergeb­nis war von Luzie Wie­deking. Im Gro­ßen und Gan­zen war es ein ge­lun­ge­ner Sai­son­auf­takt mit reich­lich Luft nach oben. Wir freu­en uns auf das nächs­te Ju­gend­li­ga­spiel im ETUF. Leon Ka­laitz­idis

Zu­rück