Ju­gend­li­ga 3. Spiel­tag 31.05.2014 im Golf­club Cas­trop-Rau­xel

Die Sonne brannte schon morgens um 9 Uhr auf uns herab, also mussten wir uns nicht nur mit einem fremden Platz sondern auch mit ganz neuen Wetterverhältnissen ausei…

Die Sonne brann­te schon mor­gens um 9 Uhr auf uns herab, also muss­ten wir uns nicht nur mit einem frem­den Platz son­dern auch mit ganz neuen Wet­ter­ver­hält­nis­sen aus­ein­an­der set­zen. Das Rough ver­schluck­te un­se­re Bälle und auch die nahen Aus­gren­zen hin­ter dem grün stell­ten eine be­son­de­re Her­aus­for­de­rung dar.
Ni­klas Ha­ge­mei­er ließ sich nicht ein­schüch­tern und er­spiel­te 26 Brut­to­punk­te.
Zum wie­der­hol­ten mal konn­ten wir als Ta­ges­sie­ger die An­la­ge ver­las­sen.

Ge­samt­wer­tung:
1. Golf­rie­ge ETUF 273 Punk­te
2. Dort­mun­der GC 191 Punk­te
3. GC Schwar­ze Heide 181 Punk­te
4. GC Cas­trop-Rau­xel 157 Punk­te
5. GC Hün­xer­wald 129 Punk­te
6. GC Bo­chum 121 Punk­te Hen­ri­et­te Weber

Zu­rück