4. Spiel­tag der Ju­gend am 6. Juli 2014 im Dort­mun­der Golf­club e.V.

Die Jugend zeigt weiterhin, was sie auf dem Kasten hat. Zum wiederholten Mal gelang es uns Jugendlichen, mit einem Tagessieg nach Hause zufahren. Bei nicht gerade …

Die Ju­gend zeigt wei­ter­hin, was sie auf dem Kas­ten hat. Zum wie­der­hol­ten Mal ge­lang es uns Ju­gend­li­chen, mit einem Ta­ges­sieg nach Hause zu­fah­ren. Bei nicht ge­ra­de be­rau­schen­dem Wet­ter be­wie­sen vor allem Jan Simon Hüwels und Lina Set­tel­may­er, dass sie nicht aus Zu­cker sind und kamen mit 23 und 22 Brut­to­punk­ten ins Club­haus, womit sie nicht nur die Mann­schaft nach vorne ge­bracht haben, son­dern auch ihre Han­di­caps um ei­ni­ges ver­bes­sert haben. Nach zwei Sai­sons Auf­bau­ar­beit haben wir erst­mals wie­der die Chan­ce, auf­zu­stei­gen und dann unser Kön­nen im Zähl­spiel unter Be­weis zu stel­len. Bei den kom­men­den bei­den letz­ten Spiel­ta­gen be­steht der feste Vor­satz, un­se­ren Auf­stei­ger­platz zu hal­ten und na­tür­lich den Heim­vor­teil zu nut­zen. Ge­samt­wer­tung: 1. Gol­frie­ge ETUF 371 Punk­te
2. Dort­mun­der GC 269 Punk­te
3. GC Schwar­ze Heide 246 Punk­te
4. GC Cas­trop-Rau­xel 204 Punk­te
5. GC Hün­xer­wald168 Punk­te
6. GC Bo­chum 162 Punk­te

Hen­ri­et­te Weber

Zu­rück