3 Golf­rie­gen-Mit­glie­der - 250 Jahre

Die Herren Hansheinz „Fippes“ Maier (85), Klaus Schmitz (85) und Theo Pollecker (80) feierten Geburtstag und 40 Senioren folgten ihrer Einladung. Das Clubhaus w…

Die Her­ren Hans­heinz „Fip­pes“ Maier (85), Klaus Schmitz (85) und Theo Poll­ecker (80) fei­er­ten Ge­burts­tag und 40 Se­nio­ren folg­ten ihrer Ein­la­dung.

Das Club­haus war - wir sind daran ge­wöhnt und er­war­ten es mitt­ler­wei­le schon - präch­tig de­ko­riert, das Menü sehr schmack­haft und die Weine ex­zel­lent. Al­lein die Stim­mung war nicht Adres­sa­ten-ge­recht. Wer Ruhe und noch­mals Ruhe bei die­sem Alter vor­aus­setzt, der muss­te sich eines Bes­se­ren be­leh­ren las­sen. Die At­mo­sphä­re war leb­haft, lus­ti­ge An­ek­do­ten schwirr­ten durch den Raum. Es wurde ge­scherzt und ge­lacht. Präch­tig! Und schon jetzt freut man sich auf die nächs­te Ein­la­dung im Ja­nu­ar 2014.

Ja, so sind un­se­re Se­nio­ren.

HaWi

Zu­rück