Her­ren­preis

Was den Damen der Mut­ter­tag, ist den Her­ren der Va­ter­tag. So rief der Her­ren­preis eine or­dent­li­che An­zahl von Be­wer­bern auf den Plan.

18 Lö­cher nach Sta­b­le­ford waren aus­ge­schrie­ben. Man war mo­ti­viert, zumal Platz und Wet­ter zu kei­ner­lei Be­an­stan­dun­gen An­lass gaben. So ging man denn – vom Bal­de­ney-See dran­gen feucht-fröh­li­che Lie­der von Hand­kar­ren zie­hen­den Grup­pen rüber – ans Werk.

Da waren die Spie­ler der Club­mann­schaft un­ter­wegs? Wür­den sie in der Brut­to-Wer­tung ihrer Fa­vo­ri­ten­rol­le ge­recht? Wie sah die Netto-Wer­tung aus? Wer konn­te über­ra­schen?

Fra­gen über Fra­gen. Die Sie­ger­eh­rung, durch­ge­führt von Bernd Brandau, Cap­tain der Club­mann­schaft, brach­te Klar­heit.

Mit einer wahr­lich sehr star­ken Par-Runde (66 Schlä­ge – 38 Brut­to-Punk­te) setz­te Ste­fan Adam ein deut­li­ches Zei­chen. Er, der schon et­li­che Jahre in der Bun­des­li­ga für den GC Ber­gisch Land er­folg­reich spiel­te, fand zu alter Form zu­rück. Wir alle freu­en uns mit ihm.

Brut­to-Wer­tung:

  1. Stefan Adam    36 Brutto-Punkte
  2. Bernd Brandau 31 Brutto-Punkte
  3. Niclas Janus      31 Brutto-Punkte

 

Netto-Wer­tung:

  1. Malte Hansen  42 Stablf.-Punkte
  2. Stefan Adam    40 Stablf.-Punkte
  3. Stefan Hannen 40 Stablf.-Punkte

 

Se­nio­ren-Wer­tung  Brut­to:

  1. Stephan Wiedeking   27 Brutto-Punkte
  2. Hans-Hubert Imhoff 23 Brutto-Punkte

      3. Hans-Joa­chim Hill      22 Brut­to-Punk­te

 

Se­nio­ren-Wer­tung Netto:

  1. Stefan Hannen      40 Stablf.-Punkte
  2. Rainer Markwitz    36 Stablf.-Punkte
  3. Hans-Joachim Hill 34 Stablf.-Punkte

 

HaWi

 

Zu­rück