Fan-Cup 2017

Die Club­mann­schaft der ETUF-Golf­rie­ge hatte sich mal wie­der für ein Tur­nier nach dem ProAm-Sta­tus an­ge­bo­ten.

Hier be­kom­men gleich 3 „nor­ma­le“ Mit­glie­der die Ge­le­gen­heit, mit einem Mann­schafts­spie­ler 18 Lö­cher Golf zu spie­len. Für viele si­cher­lich ein Er­leb­nis. Kann man doch haut­nah er­le­ben, wie gut un­se­re Elite mit dem Golf­ball um­zu­ge­hen ver­steht (meis­tens!).

Mit Ka­no­nen­start ging es ins Tur­nier. Der Golf­platz prä­sen­tier­te sich in bes­ter Ver­fas­sung, so dass gute Scores er­war­tet wer­den durf­ten. So war es denn auch. Mar­tin van de Loo no­tier­te 3 Schlä­ge über Platz­stan­dard. Eine Leis­tung, die für die an­ste­hen­den Liga-Spie­le hof­fen lässt.

Da die Team-Wer­tung für Brut­to- bzw. Netto-Siege aus­schlag­ge­bend ist, er­gibt sich fol­gen­des Lea­der-Board:

Brut­to-Wer­tung:

  1. Tim Bobzin mit H.H. Imhoff, Heike Settelmayer und Gunter Hansen
  2. Jan Simon Hüwels mit Julian Kampmann, Ulrike Wensing und Krimhild Kirstein
  3. Martin van de Loo mit Jutta Jordan, Anke Kampmann und Renate Rosenkranz

 

Netto-Wer­tung:

  1. Ole Hansen mit Dr. Bodo Brandau, Peter Weber und Dr. Daniel Vallböhmer
  2. Tim Bobzin mit H.H. Imhoff, Heike Settelmayer und Gunter Hansen
  3. Jan Simon Hüwels mit Julian Kampmann, Ulrike Wensing und Krimhild Kirstein

 

Doch nicht nur das Tur­nier be­geis­ter­te. Die Mann­schaft hatte sich, wie in jedem Jahr, ei­ni­ges ein­fal­len las­sen. So war vor dem Put­ting-Green eine Ver­pfle­gungs-Sta­ti­on auf­ge­baut, die für reges In­ter­es­se sorg­te. Der Mega-Putt für 100,-- € wurde in die­sem Jahr nicht ge­won­nen. Im letz­ten Jahr war es Dr. Bernd Wen­sing, der den Putt schaff­te und spon­tan den ge­won­ne­nen Be­trag in die Mann­schafts­kas­se ein­zahl­te. Auch konn­te man sich einen Sta­b­le­ford-Punkt an der be­lieb­ten „ETUF-Zapf­säu­le“ durch den Ge­nuss eines Hoch­pro­zen­ti­gen  an­trin­ken.

Der ge­müt­li­che Abend im Club­haus ließ keine Wün­sche offen. Ein wie immer her­vor­ra­gen­des Menü wurde ge­nos­sen und noch lange hielt man es an die­sem Abend im Club­haus aus.

So viel zum Club­le­ben in der Golf­rie­ge.

 

HaWi   

  

 

 

Zu­rück