ETUF & Friends 2022

Endlich wieder Freunde treffen und zusammen ein Turnier im ETUF spielen!

Beim Turnier ETUF & Friends steht die Freundschaft zwischen Mitgliedern der Golfriege und ihren Freunden aus anderen Golfclubs im Fokus.

So kamen 20 Freunde aus 13 Golfclubs zum Teil von weit her angereist. Mitglieder z.B. aus dem GC Büsum und dem GC Hamburg, ließen es sich nicht nehmen mit ihren Freunden aus der Golfriege ein Turnier zu erleben.

Um 12 Uhr wurde bei trockenem Wetter 18 Loch im Chapman-Vierer per Kanone gestartet. Beim Chapman-Vierer schlagen beide Partner an jedem Abschlag einen Ball ab. Danach tauschen sie die Bälle und jeder Spieler schlägt den Ball seines Partners. Erst nach dem zweiten Schlag wählen die Partner einen der beiden Bälle aus und spielen diesen abwechselnd weiter.

Wie erwartet wurden sehr gute Ergebnisse gespielt. Neben der Teamwertung, wurden auch die gewohnten Sonderpreise ausgespielt.

Longest-Drive Damen: Sunhild Sutter (GC Essen-Heidhausen)
Longest-Drive Herren: Arndt Althaus (GC Köln)
Nearest to the PIN Herren: Stefan Schulte (6,14m – GC Büsum)

Nach dem sportlichen Teil wurde es gesellig. Zu einem 3-Gänge-Menü wurden unsere Freunde eingeladen. Bis in die späten Stunden wurden Freundschaften gelebt und in unserer Gastronomie CHRISTOS‘ gefeiert.

Netto

Brutto

Brutto

Zurück