Es­se­ner BMW Damen-Stadt­meis­ter­schaft 2019

Alle Gol­fe­rin­nen, die einem Es­se­ner Golf­club an­ge­hö­ren oder in Essen woh­nen und Mit­glied in einem DGV-Golf­club sind, durf­ten teil­neh­men.

Das sprach rund 50 Damen an. Auf der wie immer her­vor­ra­gend ge­pfleg­ten und vor­be­rei­te­ten An­la­ge war es bei schö­nem Wet­ter eine Freu­de, dabei sein zu kön­nen. BMW hatte, auch das be­sagt die Tra­di­ti­on, präch­tig vor­ge­sorgt. Man durf­te ei­ni­ges er­war­ten.

Zwei­fel­los ging Ka­tha­ri­na Rze­pu­cha-Hlu­b­ek mit Han­di­cap + 0,6 (!) als Fa­vo­ri­tin ins Tur­nier. Mit Ann Baer (ETUF – Han­di­cap -6,5) und Sonja Diet­zel (Schloss Wes­ter­holt – Han­di­cap -5,3) war je­doch je­der­zeit  zu rech­nen. So war es denn auch. Mit 73 Schlä­gen kam Ka­tha­ri­na Rze­pu­cha-Hlu­b­ek 3 Schlä­ge vor Ann Baer (76 Schlä­ge) und Sonja Diet­zel (79 Schlä­ge) ins Club­haus. Diese sehr guten Scores be­wie­sen ein­mal mehr, dass in Essen her­vor­ra­gend Golf ge­spielt wird. Die par­al­lel dazu aus­ge­schrie­be­ne Se­nio­rin­nen-Wer­tung ge­wann Ann Baer.

Das Lea­der-Board:

Es­se­ner Stadt­meis­te­rin 2019

  1. Katharina Rzepucha-Hlubek (Hubbelrath) 73 Schläge
  2. Ann Baer (ETUF)                                       76 Schläge
  3. Sonja Dietzel (Schloss Westerholt)             79 Schläge

 

Es­se­ner Se­nio­rin­nen-Stadt­meis­te­rin 2019

 

  1. Ann Baer (ETUF)                          76 Schläge
  2. Heidrun van Loock (Heidhausen) 81 Schläge
  3. Heike Settelmayer (ETUF)             82 Schläge

 

Netto-Wer­tung Klas­se A

 

  1. Heike Settelmayer (ETUF) 66 Netto-Schläge
  2. Dr. Anette Weise (ETUF)   66 Netto-Schläge
  3. Carolin Dahms (ETUF       68 Netto-Schläge

 

Netto-Wer­tung Klas­se B

 

  1. Sarina Mehring (ETUF)             32 Stablf.-Punkte
  2. Bianca Rzepucha (Heidhausen) 32 Stablf.-Punkte
  3. Catharina Wittenberg (ETUF)    30 Stablf.-Punkte

 

HaWi

 

      

   

 

Zu­rück