Er­freu­lich star­ke Teil­nah­me an der Auf­räum-Ak­ti­on

Der Vorstand hatte gehofft, und die Hoffnung wurde erfüllt. Eine stolze Anzahl von Mitgliedern fand sich am Freitagabend ein, um die verheerenden Sturmschäden zu b…

Der Vor­stand hatte ge­hofft, und die Hoff­nung wurde er­füllt. Eine stol­ze An­zahl von Mit­glie­dern fand sich am Frei­tag­abend ein, um die ver­hee­ren­den Sturm­schä­den zu be­sei­ti­gen. Teil­wei­se we­nigs­tens. Die Mam­mut-Leis­tung hatte be­reits un­se­re Platz­mann­schaft unter der Lei­tung von Head-Green­kee­per Rai­ner Pade ge­leis­tet. Un­er­müd­lich und oft unter Ein­satz ihrer Ge­sund­heit haben sie Gro­ßes voll­bracht. Auch un­se­re Gas­tro­no­mie-Part­ner waren zur Stel­le und haben das Ta­blett mit Harke und Säge ge­tauscht. Bravo! Sehen Sie selbst, wer er­folg­reich Hand an­ge­legt hat, um un­se­ren Golf­platz so schnell wie mög­lich wie­der be­spiel­bar zu ma­chen, unter www.af­ter­wind.blen­de­busch.de Im­pres­sio­nen un­se­res mitt­ler­wei­le un­ver­zicht­ba­ren Chef-Fo­to­gra­fen und Gol­fer in Per­so­nal-Union Vol­ker Busch. HaWi

Zu­rück