DMM Jun­gen am 15.05.2011 im GC Haus Ley­the

Aufgrund einiger Absagen trat die Mannschaft mit einem ganz jungen Team an. Man hat es nicht bereut. Es wurde sehr gut gespielt, und insgesamt wurde ein respektabler…

Auf­grund ei­ni­ger Ab­sa­gen trat die Mann­schaft mit einem ganz jun­gen Team an. Man hat es nicht be­reut. Es wurde sehr gut ge­spielt, und ins­ge­samt wurde ein re­spek­ta­bler 8. Platz er­reicht. Die bes­ten Brut­to-Er­geb­nis­se er­spiel­ten Va­len­ti­no Sgob­ba mit 91 Schlä­gen, Ni­klas Ha­ge­mei­er mit 92 Schlä­gen und Nor­man Schich­tel mit 93 Schlä­gen. Gleich­zei­tig un­ter­spiel­ten sich Ni­klas Ha­ge­mei­er und Le­an­der Heine um je 6 Schlä­ge.

Das lässt op­ti­mis­tisch in die Zu­kunft bli­cken. Ju­gend­war­tin Inga Stoll­mann war mit der Leis­tung sehr zu­frie­den, zumal auch beim Ju­gend-Golf im ETUF sehr gute Scores ins Club­haus kamen und somit et­li­che Vor­ga­ben-Ver­bes­se­run­gen vor­ge­nom­men wer­den konn­ten.

HaWi

Zu­rück