DMM der Se­nio­rin­nen und Se­nio­ren am 08.07.07 im GC Schloss Wes­ter­holt

Immerhin 13 Mannschaften wurden in einer Liga zusammengefasst. Das bedeutete, dass man sich auf einen langen Tag einzustellen hatte. Während die ersten Flights um 0…

Im­mer­hin 13 Mann­schaf­ten wur­den in einer Liga zu­sam­men­ge­fasst. Das be­deu­te­te, dass man sich auf einen lan­gen Tag ein­zu­stel­len hatte. Wäh­rend die ers­ten Flights um 08.30 Uhr das 1. Tee be­tra­ten, waren es die letz­ten gegen 14.00 Uhr. Der Golf­platz des GC Schloss Wes­ter­holt zeig­te sich op­tisch von sei­ner schöns­ten Seite. Ein herr­li­cher alter Baum­be­stand, sat­ten und brei­te Fair­ways und phan­tas­ti­sche Roughs. Hoch und dicht, satt und ge­sund. So satt, dass auch die Ak­ti­ven ziem­lich schnell satt waren. Ver­schwand ein Ball im Rough, konn­te man ge­trost so­fort einen „pro­vi­so­ri­schen“ auf die Reise schi­cken. Man mun­kel­te, es habe tat­säch­lich einen Flight ge­ge­ben, der ein­mal einen Ball ge­fun­den haben soll. Oh´Wun­der. Doch wofür sind die Fair­ways da? Den meis­ten wurde es erst nach­her be­wusst. Wie dem auch sei. Auch das ist Golf. Der ETUF, der mit Peter Rup­pel, HaWi Strem­mel, Mo­ni­ka Geyr, Jutta Jor­dan, Chris­ta Ke­us­gen, Georg Ber­ger­furth, Wolf­gang We­ge­ner und Peter Gras­kamp an­trat, ver­kauf­te sich gut. Der 3. Platz in die­sem Feld ist für­wahr vor­zeig­bar. Na­tür­lich hätte alles bes­ser lau­fen kön­nen bei uns. Aber bei den an­de­ren si­cher­lich auch. Ver­ges­sen wir das nicht. Der 3. Platz geht in Ord­nung; mit ihm kön­nen wir leben. Hier die Ta­bel­le: 1. GSV Düs­sel­dorf 630 Schlä­ge 2. Heid­hau­sen 639 Schlä­ge 3. ETUF 654 Schlä­ge 4. Am Klos­ter Kamp 659 Schlä­ge 5. Hub­bel­rath 664 Schlä­ge 6. Hün­xer­wald 667 Schlä­ge 7. Meer­busch 667 Schlä­ge 8. Haus Bey 670 Schlä­ge 9. Haan-Düs­sel­tal 687 Schlä­ge 10. Drei­bäu­men 688 Schlä­ge 11. Bruck­manns­hof 702 Schlä­ge 12. Düs­sel­dorf-Gra­fen­berg 709 Schlä­ge 13. Am Kat­zen­berg 751 Schlä­ge HaWi

Zu­rück