DGL Her­ren 2022, 3. Spiel­tag - Heim­spiel

Guter zwei­ter Platz für die DGL Her­ren beim Heim­spiel­tag im ETUF.

Top mo­ti­viert ging es auf den wie immer bes­tens prä­pa­rier­ten Hei­mat­platz. Die Aus­gangs­la­ge war nicht ein­fach: Die star­ke Kon­kur­renz der Ober­li­ga ließ bis­her, trotz so­li­der Er­geb­nis­se, kaum nen­nens­wer­te Punk­te zu. So stand man lei­der bis­her auf dem 5. Ta­bel­len­platz.

Der Kampf­geist blieb den­noch oben und man woll­te beim Heim­spiel­tag die ma­xi­ma­le Punkt­zahl holen. Am Ende des Tages zeig­te sich je­doch wie stark die Liga ins­ge­samt ist und man konn­te trotz Top­er­geb­nis­sen „nur“ den zwei­ten Platz holen. Die Freun­de aus Bo­chum waren zu stark und sind auf dem Weg in die Re­gio­nal­li­ga auch kaum mehr auf­zu­hal­ten.

Be­son­ders auf­trump­fen konn­te an die­sem Tag Tim Wall­bruch, der eine bä­ren­star­ke 67 ab­lie­fer­te und somit wich­ti­ge Schlä­ge für den 2.Platz si­cher­te. Wie immer eine Bank unser „Doc­tor“ der eine so­li­de 70 spiel­te und eben­falls sehr er­freu­lich, die 5 über Par von Ole, der nach 9 Loch noch 2 unter Par lag.

Alles in allem also ein sehr er­folg­rei­cher Spiel­tag. Wir wer­den wei­ter alles geben!

JO

Zu­rück