Damen - 4. Spieltag - Heimspiel

Bei unserer Einladung zum Heimspiel hatten wir bereits die Spielerinnen der anderen Mannschaften darüber in Kenntnis gesetzt, dass die Gäste für das gute Wetter zuständig sind. Diese hatten sich dann auch nicht lumpen lassen und allerbestes Golfwetter mitgebracht.

Leider hat zumindest die Spielerinnen aus Oefte die Erfüllung dieser Aufgabe nicht so beansprucht, wie von uns erhofft, so dass sie trotzdem auch noch in der Lage waren, sehr gutes Golf zu spielen.

So haben die Oefter Damen mit neun Schlägen Vorsprung zum zweiten Platz den Spieltag gewonnen. Immerhin konnten wir nicht zuletzt auch Dank unseres Heimvorteils einen guten zweiten Platz erspielen. Mit deitlich gröserem Abstand folgten dann die Heidhauser und schließlich die Raffelberger Damen.

In der Gesamtwertung konnten wir damit am vorletzten Spieltag hinter Oefte und Heidhausen den dritten Platz halten. Mit großer Motivation sehen wir nun dem letzten Spieltag der Saison in Raffelberg entgegen.

Beim gemütlichen Zusammensein nach dem Turnier auf unserer schönen Terrasse wurde insbesondere von unseren Gästen einmal mehr der hervorragende Zustand unseres Platzes gelobt.

PHW

Zurück