Club­kampf gegen Heid­hau­sen am 22.05.08

Es war wieder mal soweit. Jedes Jahr freut man sich darauf, die seit Jahrzehnten bestehende Freundschaft mit den Mitgliedern unseres Nachbarclubs Heidhausen aufzufri…

Es war wie­der mal so­weit. Jedes Jahr freut man sich dar­auf, die seit Jahr­zehn­ten be­stehen­de Freund­schaft mit den Mit­glie­dern un­se­res Nach­bar­clubs Heid­hau­sen auf­zu­fri­schen und mit einem Wett­spiel ge­gen­ein­an­der er­neut unter Be­weis zu stel­len. In die­sem Jahr war der ETUF der Aus­rich­ter. Als Spiel­form wurde der Vie­rer mit Aus­wahl­treib­schlag als Loch­wett­spiel ge­wählt. Die Spiel­füh­rer bei­der Clubs waren be­strebt, nach Mög­lich­keit gleich­star­ke Teams ge­gen­ein­an­der an­tre­ten zu las­sen. Rück­bli­ckend kann be­haup­tet wer­den, dass die Aus­wahl sehr gut ge­lang. Es war ein aus­ge­gli­che­nes Feld und über­all waren Über­ra­schun­gen mög­lich. Beim an­schlie­ßen­den ge­müt­li­chen Zu­sam­men­sein hoben die Of­fi­zi­el­len bei­der Clubs (hier: ETUF-Prä­si­dent Jo­chen Koll­mei­er, dort: Heid­hau­sens Spiel­füh­re­rin Si­byl­le Rum­stadt) die guten Be­zie­hun­gen bei­der Clubs zu­ein­an­der her­vor. Die Er­mitt­lung der Sie­ger­mann­schaft war -wie immer- lus­tig und span­nend. Am Ende war der ETUF mit 7 zu 5 ge­won­ne­nen Matches der Sie­ger. Man ver­sprach schon jetzt, im nächs­ten Jahr in Heid­hau­sen er­neut auf­ein­an­der zu­ge­hen zu wol­len. Der Abend wurde ge­krönt durch ein fei­nes Menü und einen dazu pas­sen­den guten Trop­fen. HaWi

Zu­rück