AK65 Her­ren 3. Spiel­tag im GC Schloss Horst am 20.07.17

Ein wenig er­satz­ge­schwächt tra­ten un­se­re 65er im GC Schloss Horst an. Zuvor mach­te eine Hi­obs­bot­schaft die Runde:

Der Blitz hatte in Horst ins Club­haus ein­ge­schla­gen und die Com­pu­ter-An­la­ge hart at­ta­ckiert. Doch der Spiel­tag wie auch der Golf­platz zeig­ten sich in guter Ver­fas­sung, und auch die Com­pu­ter-An­la­ge hatte ein Spe­zia­list wie­der auf die Beine be­kom­men. Also konn­te es un­be­schwert in ein schö­nes Tur­nier gehen.

Wenn, ja wenn nicht 2 Wer­tun­gen mit je 113 und 102 Schlä­gen für die Wer­tung re­le­vant ge­we­sen wären……..So reich­te es in der Ta­ges­wer­tung wie­der zum 3. Rang und auch die Ta­bel­le zeigt uns auf die­sem Rang an.

Die Ta­bel­le:

  1. GC Hösel 333,5 Schläge über CR
  2. GC Essen-Heidhausen 346,5 Schläge über CR
  3. GR ETUF 357,5 Schläge über CR
  4. GC Haan-Düsseltal 364,5 Schläge über CR
  5. GC Schloss Horst 458,5 Schläge über CR

 

Die nächs­te Spiel­tag im GC Essen-Heid­hau­sen am 03.08.17 wird eine Vor­ent­schei­dung fin­den, bevor es am 24.08.17 Zu­hau­se im ETUF ins Fi­na­le geht.

 

HaWi

Zu­rück