AK50 - 4. Spiel­tag - GC We­seler Wald

Am 02.07. war es schon wie­der so weit. Wir muss­ten zu un­se­rem 4.Spiel­tag im GC We­seler Wald an­tre­ten.

Das Wet­ter mein­te es, wie schon in Mo­y­land wie­der sehr gut mit uns, Sonne satt bei Tem­pe­ra­tu­ren von knapp an die 30° Grad und einem Golf­platz, den man vom Zu­stand her als her­vor­ra­gend be­zeich­nen konn­te, mit sat­ten Fair­ways und schnel­len Grüns.

Bei 6.100 Me­tern Länge und zum Teil recht kräf­ti­gen Ge­gen­wind spiel­te sich der Platz nicht ge­ra­de ein­fach.

Am Ende reich­te es für uns zu einen so­li­den 3. Platz von 6 Mann­schaf­ten, was un­se­ren am An­fang der Sai­son ge­heg­ten Am­bi­tio­nen zum Auf­stieg nicht wirk­lich wei­ter­ge­hol­fen hat.

Im­mer­hin hat Jo­chen mit Brut­to 80 das beste Er­geb­nis aller Teams ge­spielt.

HZ

Zu­rück