AK30 - 5. Spiel­tag - GC Haan Düs­sel­tal

Noch 22 Schlä­ge vor Meer­busch, von Zit­tern keine Spur...

Am 5. Spiel­tag ging es für uns nach Haan-Düs­sel­tal. Wie­der gutes Wet­ter und wenig Wind, doch dies­mal wurde alles an­ders als am Spiel­tag zuvor.

Denn an die­sem Tag haben wir 17 Schlä­ge auf den Ver­fol­ger Meer­busch ver­lo­ren, so dass wir ein Pols­ter von nun­mehr 22 Schlä­gen am letz­ten Spiel­tag zu ver­tei­di­gen haben.

Für die AK30 haben am 25.09. ge­spielt: Dr. Mat­thi­as Klein (5), Malte Han­sen (21), Ra­pha­el Rubin (7), Mat­thi­as Spie­gel (8), Dr. Gre­gor Loh­mann (16), Bernd Brandau (8).

Wer be­kommt da schon das Zit­tern, die Auf­stel­lung steht für den letz­ten Spiel­tag und wir sind men­tal bes­tens auf Er­folg aus­ge­rich­tet.

Un­se­re Er­geb­nis­stüt­zen Jo­chen Set­tel­may­er und Jan Och­senf­arth sind in Hösel wie­der dabei. Die Auf­stel­lung aber auch die kon­stan­ten Leis­tun­gen ma­chen uns zu­ver­sicht­lich, dass wir am Sams­tag Nach­mit­tag im ETUF Golf Club­haus auf eine er­folg­rei­che Sai­son an­sto­ßen kön­nen. Wer dazu kom­men mag ist herz­lich gerne ge­se­hen.

Euer MH

 

Alle Er­geb­nis­se fin­den Sie hier

Zu­rück