250 Jahre Le­bens­er­fah­rung

Tat­säch­lich! Es kamen 250 Le­bens­jah­re zu­sam­men, wenn man die Jahre der Gast­ge­ber bzw. Ein­la­den­den ad­dier­te.

Dr. Wil­fried Roese (80), Ernst Jan­son (80) und Willy Schmo­ley (90 )hat­ten ge­ru­fen und über 30 Se­nio­ren folg­ten gerne. Ein eben­so stil­voll wie auch ge­schmack­lich fein de­ko­rier­tes Club­haus ließ schon den An­kom­men­den fest­lich stim­men. Nach den Re­no­vie­rungs-ar­bei­ten und dem Kauf neuen Mo­bi­li­ars prä­sen­tiert sich unser Club­haus in her­vor­ra­gen­der Ver­fas­sung. Edel und vor­nehm und gleich­zei­tig Club­haus-Cha­rak­ter. Ein guter wie auch ge­lun­ge­ner Wurf. Hier füh­len sich auch Freun­de und Be­kann­te wohl.

So blie­ben denn auch an die­sem Abend keine Wün­sche offen. Nach einer Lau­da­tio des Se­nio­ren-Cap­ta­ins sah Willy Schmo­ley die Ge­le­gen­heit ge­kom­men, sei­nem Ruf als guter Freund, En­ter­tai­ner und Show­mas­ter ge­recht zu wer­den. Es war wie­der wie vor 30 Jah­ren. Rou­ti­niert, ge­konnt, un­ter­halt­sam und kri­tisch ließ er die wun­der­schö­nen Jahr­zehn­te Revue pas­sie­ren. Man war ge­rührt und be­geis­tert.

Dann hatte die Küche das Wort. Man rät­sel­te, wann man schon ein­mal so viel und so le­cke­ren Spar­gel (mit Schwei­ne-Fi­lets) ge­ges­sen hat. Ein Er­leb­nis. Da hat­ten auch die aus­ge­such­ten und präch­ti­gen Weine einen schwe­ren Stand. Man war schlicht­weg be­geis­tert.

Der Abend war zu kurz. Gerne wäre man in eine aus­gie­bi­ge Ver­län­ge­rung ge­gan­gen. Al­lein, auch Se­nio­ren wer­den ein­mal müde.

Alles hat ge­fal­len. Ein Lob dem neuen Club­haus, un­se­rem Part­ner Re­stau­ra­ti­on und – last but not least – un­se­rer Se­nio­ren-Ge­sell­schaft.

Mögen noch viele High­lights fol­gen.

Viele schö­ne Bil­der von die­sem Fest sehen Sie im ge­schütz­ten Mit­glie­der­be­reich unter Foto-Stre­cken.

 

HaWi      

Zu­rück