Circuit Jeunes Lames in Charleroi in Belgien

Für den ETUF starteten Marte Iwersen und Edgar Horstmann beim belgischen Qualifikationsturnier in Charleroi.

In der U11 gab es insgesamt 19 Teilnehmer. Die Jungen und Mädchen haben zusammen gefochten und es wurde getrennt gewertet.

Marte erwischte einen sehr guten Tag und konnte sich sogar gegen Gegner behaupten, gegen die sie auf vorherigen Turnieren noch nie gewonnen hatte. Insgesamt belegte Marte den 5. Platz, und bei den Damen sogar den ersten Platz.

Für Edgar war es erst sein drittes Turnier, und seine Steigerung war deutlich zu sehen.  Im Gesamtklassement kam Edgar auf einen hervorragenden 9. Platz und bei den Herren belegte er Platz 8.

Beiden hat es viel Spaß gemacht und waren mit ihren Ergebnissen sehr zufrieden. Die Fahrt nach Belgien hat sich also gelohnt.