Groß­ar­ti­ger Sai­son­ab­schluss in der Fecht­hal­le

Es war rund­her­um ein ge­lun­ge­ner Wett­kampf, der allen Be­tei­lig­ten sehr viel Spaß be­rei­tet hat. Auch die El­tern freu­ten sich ein­mal haut­nah dabei sein zu kön­nen.

Zwan­zig klei­ne und große Fech­ter haben heute in un­se­rer Fecht­hal­le ein Sai­son­ab­schluss­tur­nier be­strit­ten. Ge­foch­ten wurde in zwei Grup­pen: in der ers­ten Grup­pe haben die „klei­nen und jun­gen Nach­wuchs­fech­ter“ ge­foch­ten und in der zwei­ten Grup­pe die schon er­fah­re­ne­ren Tur­nier­fech­ter mit der gro­ßen Waffe. Es war rund­her­um ein ge­lun­ge­ner Wett­kampf, der allen Be­tei­lig­ten sehr viel Spaß be­rei­tet hat. Auch die El­tern freu­ten sich ein­mal haut­nah dabei sein zu kön­nen. Auch für das leib­li­che Wohl war ge­sorgt: es gab ein aus­gie­bi­ges Buf­fet sowie warme und kalte Ge­trän­ke.

Wir dan­ken allen Fech­tern und deren El­tern für Ihren Trai­nings- und Tur­nier­fleiß in der ab­ge­lau­fe­nen Sai­son. Wir freu­en uns schon rie­sig auf die kom­men­de Sai­son, in der wir wie­der ge­mein­sam Wett­kämp­fe be­strei­ten wol­len.

Zu­rück