Großartiger Saisonabschluss in der Fechthalle

Es war rundherum ein gelungener Wettkampf, der allen Beteiligten sehr viel Spaß bereitet hat. Auch die Eltern freuten sich einmal hautnah dabei sein zu können.

Zwanzig kleine und große Fechter haben heute in unserer Fechthalle ein Saisonabschlussturnier bestritten. Gefochten wurde in zwei Gruppen: in der ersten Gruppe haben die „kleinen und jungen Nachwuchsfechter“ gefochten und in der zweiten Gruppe die schon erfahreneren Turnierfechter mit der großen Waffe. Es war rundherum ein gelungener Wettkampf, der allen Beteiligten sehr viel Spaß bereitet hat. Auch die Eltern freuten sich einmal hautnah dabei sein zu können. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt: es gab ein ausgiebiges Buffet sowie warme und kalte Getränke.

Wir danken allen Fechtern und deren Eltern für Ihren Trainings- und Turnierfleiß in der abgelaufenen Saison. Wir freuen uns schon riesig auf die kommende Saison, in der wir wieder gemeinsam Wettkämpfe bestreiten wollen.

Zurück