Fecht­camp in den Os­ter­fe­ri­en: Spiel, Spaß und jede Menge Be­we­gung.

Das dies­jäh­ri­ge Oster-Fecht­camp war ein vol­ler Er­folg. Zahl­rei­che Kin­der im Alter von 6-12 Jah­ren nah­men mit gro­ßer Be­geis­te­rung teil.

Kurz nach Os­tern ging es vol­ler Elan los. Von dort an er­war­te­ten die Teil­neh­mer drei Tage fecht­spe­zi­fi­sches Trai­ning. Hö­he­punkt des Camps ist tra­di­tio­nell der Ab­schluss­wett­kampf am Frei­tag. Hier konn­ten in lo­cke­rer At­mo­sphä­re unter den be­geis­ter­ten Bli­cken der El­tern die er­lern­ten Fecht­schrit­te, Pa­ra­den und Um­ge­hungs­stö­ße uvm. mal so rich­tig in Ac­tion de­mons­triert wer­den. Am Schluss durf­ten sich alle Camp-Teil­neh­mer ein klei­nes Ge­schenk aus­su­chen.


Unser Trai­ner Ingo ver­dient an die­ser Stel­le ein gro­ßes Lob. Dank sei­ner Ex­per­ti­se, Ge­schick­lich­keit, Lei­den­schaft und Herz­lich­keit hat er die Jun­gen und Mäd­chen er­folg­reich trai­niert und für den Fecht­sport be­geis­tert.

 

Wir möch­ten uns herz­lich bei den Hel­fe­rin­nen Liv, Chel­sea und Ame­lia be­dan­ken, ohne die ein rei­bungs­lo­ser Ab­lauf nicht mög­lich ge­we­sen wäre. Ihr habt das super ge­macht!

Zu­rück